Projekte
 

Versorgung Patenschaften

Unser Verein unterstützt die Straßenhunde.

Wir fahren regelmäßig persönlich die Hot Spots an und arbeiten direkt mit örtlichen Tierschützern zusammen. Darüberhinaus unterstützen wir den Aufbau des Tierheimes Anima Dvor in Kroatien.

Tierliebende Freunde haben die Möglichkeit eine zeitlich begrenzte Patenschaft für einen ehemaligen Straßenhund zu übernehmen. Diese sichert die Abdeckung der Futterkosten, die tierärztlichen Untersuchungen und Impfungen bis ein fixes Zuhause gefunden wird.

Jede Patenmama oder Patenpapa bekommt eine Wolfsconnection Urkunde mit dem Foto seines Patenhundes. Sobald der Patenhund das Glück hat, ein eigenes Zuhause zu bekommen endet die Patenschaft automatisch.

Eine volle Patenschaft sind 50 Euro monatlich.

Ein ehemaliger Straßenhund, welcher das Glück hat durch eine Patenschaft abgesichert zu sein kann auch mehrere kleine Patenschaften haben da der Betrag bei uns grundsätzlich frei selbst gewählt wird. Wir freuen uns auch über kleinere Beträge wie 5 Euro oder 10 Euro, denn gemeinsam schaffen wir mehr.
↑ Zum Seitenanfang
Projekte
 

Straydogshelp 2016

↑ Zum Seitenanfang
Projekte
 

Wildtier Auffangstation

Hannes hat auf seiner Trainingsroute einen verletzten Igel gefunden. Die Lage war ernst und so kam Herr Ernst auch zu seinem Namen - Herr Ernst vom Rohrwald

Der Igel wurde in einem Korb weich gebettet und wir fuhren ihn umgehend zu Frau Dr. Claudia Herka ins Tierheim Parndorf. Dort gibt es eine liebevolle und seriöse IGEL und WILDTIER AUFFANG STATION

Frau Dr. Herka ist unter 0699 / 109 672 45 erreichbar.
↑ Zum Seitenanfang
Projekte
 

Weihnachtspackerl

Vielleicht seid ihr dann auch so begeistert von der Tierschutzarbeit dort wie wir, sodass Ihr bei der nächsten Weihnachtspackerl Aktion für die Tierheimtiere mitmacht. Näheres unter WEIHNACHTSPACKERL AKTION
↑ Zum Seitenanfang