Patenhunde
 

Belko

Patenschaft durch Wolfsconnection

Belko ist ein wunderschöner und charaktervoller waschechter ehemaliger Straßenhund. Wir haben unser "crazy sheep" kennen gelernt, als wir die Spenden zu Ivana und Adrijan nach Dvor gebracht haben.

Ivana hat den 6jährigen Belko von der Straße weg aufgenommen und ihm einen Platz in Ihrem Tierheim gegeben. Belko hat eine gesunde Portion Hüttehund in den Genen und sorgt vorbildlich für die anderen Hunde in seiner Gruppe. Er bleibt dabei stets verschmust und ist sehr liebevoll und sensibel.

Wir hoffen sehr, dass Belko ein echtes Zuhause findet. Es wäre ein Traum - für Belko aber auch für seinen Menschen. Denn Belko ist ein einmalig besonderer Hund, ein Freund fürs Leben.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Grey

So ein stolzer und wunderschöner Jagdhund. Menschenbezug und Bereitschaft zu Zusammenarbeit zeichnet diese Art von Hunden aus.

Es wäre fantastisch wenn der 3jährige Grey einen Paten findet. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich und am schönsten wäre es an der Seite eines erfahrenen und sensiblen Menschen.

Bis es soweit ist hilft eine Patenschaft Greys Versorgung zu sichern. Eines Tages wird Grey hoffentlich seine treuen Augen nach oben richten und in ein liebevolles und charakterstarkes Gesicht seines Menschen blicken. Wir hoffen so sehr darauf.



↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Mila

Mila wurde ausgesetzt und wartete mehrere Tage am selben Fleck in der Hoffnung, dass alles nur ein böser Traum war. War es nicht.

Ivana nahm das hübsche freundliche Hundemädchen bei sich auf und versuchte ihre seelischen Wunden zu lindern.
Mila braucht einen Paten, der ihr hilf die Zeit zu überbrücken bis sie ein zuhause findet. Eines, dass sie nie wieder im Stich lässt voll Sicherheit und Freundlichkeit.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Oscar

Sehr sanfter und lieber Hund, der längere Zeit auf der Straße gefüttert wurde. Da die Zeiten für Straßenhunde sehr gefährlich wurden nahm Ivana Oscar bei sich auf und gab ihm die Sicherheit, die er dringend benötigte.

Der 6jährige Oscar liebt Menschen und möchte am liebsten in einer Familie sein, vielleicht geht sein Traum in Erfüllung. Wir suchen einen Paten, der dem freundlichen Oscar hilft die Zeit zu überstehen und seine Versorgung abzusichern.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Debelka

Debelka heißt Dickerchen ;)

Die wunderschöne Hündin ist die Tochter von Granny, der ältesten Hündin bei Anima Dvor. Granny wurde einen Tag vor der Geburt ihrer Welpen von Ivana gerettet und hatte das unfassbare Glück in Sicherheit ihre Babies zu bekommen.

Granny ist jetzt 15 Jahre alt und hat natürlich ihren Lebensplatz bei Ivana gefunden. Ihre Tochter Debelka hat noch ihr ganzes Hundeleben vor sich und sehnt sich nach Pateneltern und einem eigenen Zuhause.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Maya

↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Mrkica

↑ Zum Seitenanfang