Patenhunde
 

Belko

Patenschaft durch Wolfsconnection

Belko ist ein wunderschöner und charaktervoller waschechter ehemaliger Straßenhund. Wir haben unser "crazy sheep" kennen gelernt, als wir die Spenden zu Ivana und Adrijan nach Dvor gebracht haben.

Ivana hat den 6jährigen Belko von der Straße weg aufgenommen und ihm einen Platz in Ihrem Tierheim gegeben. Belko hat eine gesunde Portion Hüttehund in den Genen und sorgt vorbildlich für die anderen Hunde in seiner Gruppe. Er bleibt dabei stets verschmust und ist sehr liebevoll und sensibel.

Wir hoffen sehr, dass Belko ein echtes Zuhause findet. Es wäre ein Traum - für Belko aber auch für seinen Menschen. Denn Belko ist ein einmalig besonderer Hund, ein Freund fürs Leben.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

KAN

Kan ist ein Traumhund für naturverbundene, aktive Menschen. Er ist groß, schwarz, ungestüm, verschmust, charaktervoll, ein Herzenshund. Durch und durch gutmütig, wenn auch wild und spontan. Abgesehen davon, dass Kan eine Schönheit ist - wer sein Leben mit diesem Hund teilt, der wird nie mehr alleine sein. er bekommt einen Lebenspartner.

Ilse hat die Patenschaft für den außergewöhnlichen Kan übernommen und wir haben Purzelbäume vor Freude gemacht - DANKE liebe Ilse.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Hook

HOOK ist ein großer Rüde, der sich trotz seiner Blindheit sehr gut in der Gruppe zurecht findet. Er ist stets auf der Suche nach Körperkontakt und liebt Schmuseeinheiten.

Der beindrucksvolle Bub hat eine wundervolle Patenmama gefunden, die gerne anonym bleiben möchte.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

ANNIE

Annie ist eine traumatisierte Hündin. Gewaltopfer wie Annie benötigen lange Zeit und viel Liebe.

Wir danken vom ganzen Herzen Brigitte, welche die Patenschaft übernommen hat.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Mila

Mila wurde ausgesetzt und wartete mehrere Tage am selben Fleck in der Hoffnung, dass alles nur ein böser Traum war. War es nicht.

Ivana nahm das hübsche freundliche Hundemädchen bei sich auf und versuchte ihre seelischen Wunden zu lindern.

Mila hat ihre Patentante gefunden :)
Herzliches Dankeschön an Brigitte!

Jetzt hat Mila die Möglichkeit die Zeit zu überbrücken bis sie ein Zuhause findet. Eines, dass sie nie wieder im Stich lässt voll Sicherheit und Freundlichkeit.
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Honey

Die sanfte Honey hat ihre Patentante gefunden :)
Herzliches Dankeschön an Sabine!
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

CRNI Blacky

Sanfter, schöner Blacky. Vor vielen Jahren kümmerte sich Ivana um den scheuen Rüden, der als Straßenhund in Bosnien lebte. Er ließ sich lange Zeit nicht angreifen, nahm aber das Futter dankbar an. Als das Vertrauen sich festigte, konnte Ivana Crni berühren und ertastete eine sehr große Narbe am Hals, vermutlich von eingewachser Kette oder Schlägen. Als der Umzug nach Kroatien ins Haus der Großmutter anstand war die Bindung zu Ivana so stark, dass Crni dem Auto bis über die Grenze nachgelaufen ist. Seither blieb der gutmütige Hund im Rudel.

Voriges Jahr wurde ein Tumor im Bein entdeckt und daraufhin das Bein amputiert. Entgegen aller ärztlicher Voraussagen geht es Crni zur Zeit gut.

Wir sind mega glücklich, dass Ilse für diesen so besonderen Hund die Patenschaft übernommen hat. Danke!
↑ Zum Seitenanfang
Patenhunde
 

Mrkica hat sein Zuhause gefunden!

Der entzückende kleine Schatz hat eine Patentante :)
Herzliches Dankeschön an Brigitte!

Update 04.06.2018
Mrkica hat sein neues Zuhause bezogen und seine Patenschaft ist beendet. Wir danken aus tiefsten Herzen seiner Patenmama für die Unterstützung.
↑ Zum Seitenanfang