Follow us
 

Nächste Hilfsfahrt Ende Februar 2019

Für unsere nächste Hilfsfahrt, die wir aufgrund der winterlichen Temperaturen viel früher als geplant fahren, benötigen wir dringend folgende Hilfsgüter.


✅ FUTTER Nass und Trocken
Es ist die absolute Basis Hilfe, die das ÜBERLEBEN von über 120 Hunden sichert. Gerade im Winter brauchen die Hunde genug essen, damit der Körper Energie und damit Wärme produzieren kann. Am einfachsten geht es über unseren Amazon Wunschzettel. Der Kilopreis liegt bei 0,77 Euro/kg bis Max. 2 Euro/kg für Welpen oder Kranken Futter = Dosen.


✅ KAFFEE, REIS, NUDEL, ZUCKER, KAKAO.
Alles was wir als Unterstützung für das tägliche Leben mitnehmen entlastet gleichzeitig die Familie. Die Hunde bei Anima Dvor leben direkt beim Haus und dürfen abwechselnd in den Wohnräumen sein. Das ist eine einmalig besondere Situation und gehört unbedingt unterstützt.


✅ HUNDEFUTTER CONTAINER für 20kg
Es ist wichtig das Futter im Haus ordentlich aufzubewahren, dicht und verschlossen damit kein Hund es aufbricht und es zu Streitereien kommt. Bei 120 Hunden ist jede Hilfe zu Ordnung Erhaltung wichtig.


✅ KUNSTSTOFF HUNDE BETTEN
Stabile Betten in allen Größen sind stets willkommen. Unser Ziel, dass jeder Hund sein eigenes Bett hat ist noch nicht erreicht.


✅ SCHEIBTRUHEN und KinderTÜRSCHUTZGITTER alle Größen‼
Es sollte bei Anima Dvor in jeder Tür ein Durchgangsgitter montiert sein. Das erleichtert den Alltag mit so vielen Hunden und ist absolut unerlässlich. Tatsächlich habe sie aber nur eines und das ist fast kaputt.


✅ KÜCHENGERÄTE
in guter Qualität, damit sie lange halten.
Das Leben im Nirgendwo an der Grenze zu Bosnien erfordert viel selber machen, es muss mit wenig viel erreicht werden.
Mixer, Entsafter, Küchenmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher.


✅ Hunde GESCHIRRE, HALSBÄNDER, Leinen
Wenn Hunde auf der Straße gerettet werden, braucht man Utensilien um sie sicher einzufangen, mitzunehmen. Auch wenn sie vermittelt werden, bekommen sie Halsband, Geschirr und Leine mit.


✅ TRANSPORT BOXEN in allen Größen‼
Sehr große, zusammenklappbare Boxen sind besonders begehrt. Für kurze Unterbringung, kurze Trennung der Hunde und Fahrten zu Klinik. Auch für kranke Hunde, die Ruhe bei der Genesung brauchen.


Bei Anima Dvor passiert alles von einem kleinen, renovierungsbedürftigen Einfamilienhaus aus. Alleine mit Spenden und mit kraftvoller Unterstützung ihrer Freunde wird von einer jungen Familie ein Tierheim gebaut. Sensationeller Einsatz für die Schwächsten der Gesellschaft.

Bitte helft uns helfen. So entsteht eine wunderbare Verbindung.
↑ Zum Seitenanfang
Follow us
 

Wie können Helfer bei Wolfsconnection spenden?

Wir freuen uns sehr über gebrauchte und gut erhaltene Spenden.

Futter und besondere oder dringende Artikel können auch über unseren Amazon Wunschzettel gespendet werden. Diese Hilfe ist super easy. Einfach Bestellung anklicken, der Artikel kommt automatisch zu uns und die Bezahlung erfolgt durch den Käufer. Prime Artikel sind versandkostenfrei:

CLICK HERE zum Amazon Wunschzettel


Spenden können gerne per Post an uns gesendet werden:

Wolfsconnection Husky Rescue e.V.
Unterparschenbrunn 55
2011 Sierndorf

Nähere Spenden holen wir gerne auch persönlich ab:
Pls call Marta 0699 / 11 005 124

Finanzielle Unterstützung ist ebenfalls ❤ lichst willkommen.

PayPal: we@wolfsconnection.at
Vereinskonto Wolfsconnection Husky Rescue e.V. Raiffeisenbank Stockerau
AT70 3284 2000 0017 0571

Alle Spenden werden in der Animal Human Culture Gruppe auf Facebook veröffentlicht. Sehr gerne respektieren wir, wenn ein Spender anonym bleiben möchte.
↑ Zum Seitenanfang
Follow us
 

Wolfsconnection Husky Rescue e.V. Tierschutzkultur

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit der ZVR-Zahl 593796226, Zuständigkeit BH Korneuburg. Unsere Arbeit steht unter dem Grundsatz, dass Tierschutz SCHUTZ DES LEBENS bedeutet. Wir organisieren Hilfsaktionen innerhalb und außerhalb der EU.
Wir sind für jede Hilfe dankbar, kein Beitrag ist zu klein - denn gemeinsam SCHAFFEN WIR MEHR.

↑ Zum Seitenanfang
Follow us
 

Hundemarken / DogTags

Wolfsconnection Hunde erkennt man sofort an ihren tollen Schneeflocken Hundemarken.

Sollte mal ein Wolfsconnection Teamdog uns suchen müssen, dann braucht der Finder nur auf seine Marke schauen und unsere Telefonnummer wählen - schon sind wir zu Stelle und holen unseren Liebling ab.

Der Vorteil ist, dass man den Hundehalter schnell erreicht und dabei kein Chiplesegerät benötigt wird. RED DINGO Österreich
↑ Zum Seitenanfang
Follow us
 
↑ Zum Seitenanfang